Meatloaf Tribute

9 Musiker hatten um Martin Herrmann und Christopher Krill im Corona Jahr 2020 endlich wieder „Lust auf Live“. Es wurden viele Ideen geboren, doch man kam immer wieder zu Meatloaf zurück. Ein lang gehegter Traum von Martin Herrmann wurde wahr. Eine Meatloaf Tribute Show wurde für 10 Musiker arrangiert und über Monate geplant. Am Freitag, dem 02.07.2021 fand dann endlich die Premiere auf dem woodroCK Open Air in Kerzenheim statt.

20 Meatloaf Songs wie zum Beispiel:
Bat out of Hell, Anything for Love, I’d lie for you, Paradise by the Dashboard Light oder Seize the Night finden in dieser einzigartigen Show ihren Platz.

Die Band besteht aus Vollblutmusikern, die in dieser Konstellation zum ersten Mal aufgetreten sind.

Martin Herrmann – Lead Vocals
Mirijam Kohr – Lead / Backing Vocals
Helena Rudolph – Lead / Backing Vocals
Sandra Jensen – Backing Vocals
Patrick Fey – Gitarre
Felix Hedrich – Bass, Backing Vocals
Florian Kochems – Gitarre, Backing Vocals
Thomas Müller – Keyboards, Backing Vocals
Manuel Olmscheid – Keyboards
Holger Schmaltz – Schlagzeug
Oliver Heck – FoH

Jetzt schicken wir diese fulminante Show „On Tour“

Booking Anfragen:

baCKstage Event – Christopher Krill

Göllheimer Straße 54
67304 Kerzenheim
0176-64039895
christopher.krill@backstage-event.de

Promo Video